Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nemesis77

Nach unten 
AutorNachricht
Nemesis7
Gast




Nemesis77 Empty
BeitragThema: Nemesis77   Nemesis77 EmptySo 04 Jul 2010, 16:52

Ein herzerfrischendes Moinmoin^^

IngameNick: Nemesis77
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Link zu meinem Profil:
Wie oft/Zu welchen Uhrzeiten bin ich online: primär nachmittags/abends (eigentlich täglich), Uhrzeiten variieren
Spielst du deinen Account single?: Momentan ja, aber ich habe einen alten Bekannten kontaktiert - evtl. wird er als Dual einsteigen
Wie lang spielst du schon Travian?: Hab vor etwa 5 Jahren die erste Runde angefangen, seitdem die ein oder andere mal intensiver, mal "lockerer" gespielt (auch von der Zeit abhängig, die ich zur Verfügung hatte)
In welchen Welten spielst du aktuell sonst noch?: In keiner weiteren Travianwelt
In welchen größeren Allys warst du schon?: Im Moment auch noch in den Überresten der Elite (Phoenix)
Farmst du?: Aktuell nicht
Wirst du gefarmt?: Nein
Bist du ein eher aggressiver Spieler oder handelst/verhandelst du eher?: Versuche es anfangs immer eher mit Verhandlungen, aber je nach Verhandlungspartner kann es auch zu einem Konflikt ausarten
Wärst du bereit deine Spielweise (offensiv/defensiv) an die Interessen der Ally anzupassen?: Selbstverständlich, momentan bin ich extrem offensiv ausgelegt, aber auf Wunsch kann ich mich auch der Defensive widmen
Volk: Gallier
Einwohner: 3426 (in diesem Augenblick)
Truppenquote: abgeschickt
Referenzen: indirekt, hatte in der Elite mit einigen von euren Membern zu tun; in der Nähe: (die geographisch Nähsten aus der Main) Seduner, kick68, Blacksun, ami99, Puma, rippenschneider; (aus dem Wing) Macko.75, Xan, Hemeroc, Sordes, ...
Warum willst du zu uns? Bzw wieso willst du wo austreten?: Auf Grund der guten Beziehung, die zwischen unseren Allianzen herrscht(e); da ich der Ansicht bin mit der WAR etwas bewirken zu können, was mit der immer weiter auseinanderfallenden Phoenix definitiv nicht mehr realisierbar ist; auf Grund geographischer Nähe und damit effizienterer Unterstützung der WAR-Member in meiner Nähe
Skype, Truppentool: Waren Vorraussetzungen bei der Elite, somit bin ich mit beidem vertraut und würde von beidem Gebrauch machen
Forum: Ich würde mich in dem Sinne beteiligen, dass ich mich täglich informiere und bei den wichtigen Themen meine Meinung äußere, aber wenn es um Off-Topic-Angelegenheiten geht würde ich mich wohl ruhiger verhalten Wink

Nun ich hoffe weitestgehend alle relevanten Informationen über mich preisgegeben zu haben. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und erwarte gespannt die Antwort auf diese Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Nemesis77
Nach oben Nach unten
 
Nemesis77
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: