Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ein letztes Mal mit euch

Nach unten 
AutorNachricht
didi1969
Gast




ein letztes Mal mit euch Empty
BeitragThema: ein letztes Mal mit euch   ein letztes Mal mit euch EmptySa 26 Jun 2010, 18:30

Hallo Leute

Es war eine schöne Zeit mit euch,das muss man sagen!Doch weil dieser account für keinen von Interesse war löschen wir ihn"!Ich könnt uns farmen!Außer bitte KARUSTFALL,dort steht noch eine kleine Off für BlueDoc,so 400 Keulen!!Denn Rest käönnt ihr farmen und adeln und machen was ihr wollt,außer Karustfall!!

Wie schon gesagt es war schön bei euch!Am Anfang zwar mit dem Skype und alle dem,aber das war auch ganz nütztlich!Für uns war es auch manchmal sehr stressig,aber auch das hat sich eingefunden!Wenn was im Forum stand ,musste ich das immer wiedder erwieder ,aber so war ich halt!!!Na ja ich wünsche euch noch viel Glück in eurer Zeit!!!Ich habe aber noch eine kleine Bitte an euch oder 2!

1. Bitte macht BBC und BBD voll und ganz in den Boden und falls ihr dann bei BlueDoc seit riechtet im doch bitte einen schönen Gruß von didi1969 aus(vor seinem TOD)
2.Dieser Wunsch wird bestimmt von euch nicht eingehalten,aber ich probiere es trotzdem,denn ich habe noch so Hoffnung!

Lasst ~ADP~ in Frieden!!!Und zerkattert sie nicht und EagleStone auch nicht!!!Danke

Aber sonst könnt ihr farmen oder kattern oder adeln!!ABER ACHTUNG:NICHT KARUSTFALL,dort steht noch was

Und sonst viel Glück und alle die uns vielleicht vermissen oder mit uns in Kontakt bleiben wollen!Dann bitte bis morgen melden,dann gebe ich euch meine E-Mailadresse!Bitte stellt dies mal ins Forum!

@Diplo:Du hättest mich doch noch 1 Tagen in diesen Forum lassen können!
Nach oben Nach unten
 
ein letztes Mal mit euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: